· 

Fertigstellung Kälberställe bei Nico Wohlert in Silberstedt


Baufortschritt für 3 Kälberaufzuchtställe bei Nico Wohlert – Montage der Zuluftknäle

Erfolgreicher Abschluss mit Inbetriebnahme der Stallklimatechnik


Schon seit einiger Zeit sind die Tiere in die neuen Kälberaufzuchtställe bei Familie Wohlert in Silberstedt eingezogen. Nachdem im Sommer alle Komponenten der Zuluft- und Abluftanlage installiert wurden, konnte die Inbetriebnahme der Stallklimatechnik durch unsere Mitarbeiter erfolgen. 

 

Hier wurden sämtliche Parameter der Stallklimatechnik und Regelungstechnik exakt auf die Stallungen angepasst. 

 

Durch uns gelieferte Bausteine der Stalllüftung kurz zusammengefasst:

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Familie Wohlert für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen viel Erfolg im neuen Stall. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben.

 

Ein Dank geht auch an unsere Mitarbeiter und Montageteams, die sowohl in der Vorplanung und auch in der Ausführung einen tollen Job gemacht haben.

 

Auf den folgenden Bildern erhalten Sie noch einige Eindrücke der fertigen Ställe!

 


Projekteinblicke